• Email : eeke@successmatch.ch

  • Phone : +41 78 654 1117

Lesen Sie einige unserer Kundenmeinungen und starten Sie mit SuccessMatch in ein neues Leben


„Paul und ich haben uns VERLOBT und werden im July heiraten!!!"

„Frohe Weihnachten und ein tolles 2014! Wie ich Ihnen Ende des Sommers mitgeteilt habe, bin ich schwanger! Unsere Tochter wird im Frühjahr auf die Welt kommen! Unser Traum Eltern zu werden wird also endlich wahr werden!"

„Obwohl ich noch nicht die richtige Person gefunden habe, bin ich froh, mich angemeldet zu haben. Ich habe alle meine Dates genossen und bei jedem etwas dazugelernt"

„Wooow! Was für eine fantastische Frau!"

„Dank euch war Freitag Abend ein voller Erfolg, danke nochmal! Ich weiß eure Seriosität und Anstrengungen sehr zu schätzen!"
„Nur ein kurzes Dankeschön dafür, dass ihr mir Stuart vorgestellt habt, eure Eingebung war genau richtig. Wir hatten eine wundervolle Zeit und es war wirklich schön ihn kennenzulernen. Ich hatte auf alle Fälle meinen Spaß und glaube, ihm ging es genauso. Wir waren auch schon in Kontakt, um das nächste Treffen auszumachen. Nochmals danke."

„Danke, ich konnte wirklich ein wenig Aufregung in meinem Leben gebrauchen!"

„Sarah und ich sind immer noch zusammen und so glücklich wie am ersten Tag :)"Seriöse Partnervermittlung in der Schweiz

„Ich habe mir soeben mein Profil durchgelesen und möchte Ihnen von Herzen für die tolle Arbeit danken. Es ist sehr professionell, genau und wird toll präsentiert. Ich möchte Ihnen speziell für den letzten Abschnitt danken: „ Warum Sie Richard kennenlernen sollten". Dieser war toll geschrieben und mehr als großzügig. Man sieht, dass Sie sich wirklich angestrengt haben, um mir die bestmöglichen Chancen zu geben. Ich weiß diese Anstrengungen sehr zu schätzen! Danke vielmals."

„Es ist sehr kalt,selbst hier in Zürich, dennoch konnte das grauenhafte Wetter mich und Kathy nicht davon abhalten, unseren Plänen nachzugehen ...:-) Fakt ist, sie wird Ende diesen Monats sogar bei mir einziehen! Somit warten eine neue Stadt (natürlich auch ein neuer Job) und viele neue Abenteuer auf uns! Ich freue mich wahnsinning (sie auch, nehme ich an) und zähle buchstäblich schon die Tage. Wir konnten uns über die letzen Monate eingehend kennenlernen und je mehr ich über sie weiß, desto mehr schätze ich sie. Wir hatten auch Gelegenheit, uns gegenseitig unsere Familien vorzustellen (wir waren zu Weihnachten bei meinen Eltern in den USA und ich durfte auch schon ihre Mutter und Schwester kennenlernen). Ich würde sagen, die Würfel sind gefallen. Ich bin sehr zuversichtlich, was die Zukunft angeht. Und sehr glücklich, aber das muss ich Ihnen sicherlich nicht sagen. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich unsere Wege lange kreuzen werden. Nochmals viele, vielen Dank, dass Sie uns einander vorgestellt haben."

„Ich glaube, Ihr habt schon von Mark gehört, dass wir Ende Januar zusammenziehen werden. Wie es der Zufall will, habe ich am Tag, nachdem ich ihn kennengelernt habe, eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten (für eine Position in Zug). Als wir dann angefangen haben, miteinander auszugehen und uns blendend verstanden haben, war schnell klar, dass wir zusammenziehen wollten. Unsere Pläne tragen nun endlich Früchte und letztes Wochenende haben wir damit verbracht IKEA Möbel für meine Kleider und Bücher zusammenzubauen. Ich bin sehr dankbar, dass Ihr mir Mark vorgestellt habt, da wir uns wirklich toll verstehen und er sozusagen ein Volltreffer war. Mark ist sehr aufmerksam, fürsorgend und liebevoll und jeder Moment mit ihm macht mich glücklich."

„Mir geht es tatsächlich gut, danke und ich hoffe, dass es Ihnen genauso geht. Die Dinge laufen wirklich gut mit Susan: so gut, dass wir in 3 Wochen in London heiraten werden!"

„Ich habe immer noch eine wunderschöne Zeit mit Patrick. Wir scheinen viel gemeinsam zu haben und ergänzen uns in vielen Dingen. Ich weiß ihn mehr und mehr zu schätzen und bewundern, desto besser ich ihn kennenlerne. Es läuft wirklich gut. Neben Konzerten, Kunstausstellungen und gemeinsamen Abendessen in schönen Restaurants hatten wir auch schon das ein oder andere Mittag- und Abendessen bei ihm und mir zu Hause und haben unsere Söhne einander vorgestellt. Er hat mich auch schon auf seinem Motorrad mitgenommen (eine echt coole Maschine!!)."

Ich bin mehr als nur zufrieden. Mein Treffen mit Nadia war eine wahre Freude. Ich hatte von der ersten Minute an ein unerklärliches Gefühl. Ich kann es nicht in Worte fassen. Ich will sie so schnell wie möglich wieder sehen, damit ich es noch einmal spüren kann.

Seriöse Partnervermittlung in der Schweiz„Ich genieße meine Erfahrung mit SuccessMatch voll und ganz. Zu sehen, dass es so viele potenzielle und qualitativ tolle Partnerinnen für mich gibt, hat mir die Augen geöffnet. Und dass ich von Angesicht zu Angesicht attraktiven, großzügigen, interessanten und kultivierten Frauen beim Abendessen gegenüber sitzen kann und dabei ganz gut abschneide :-) ist eine Wohltat für mein Selbstbewusstsein, was mein Dating-Leben betrifft. Danke, dass Ihr mich während diesem Teil meines Lebens begleitet."

„Wir haben uns letztes Wochenende getroffen und es war wirklich schön!! Abendessen, wandern, Mittagessen, lavey-les-bains ... Wir sind in der "Kuss-Phase" angekommen und sind mittlerweile jeden Tag in Kontakt. Er kommt morgen wieder und wir werden zusammen zu Abend essen und haben auch schon fürs Wochenende Pläne geschmiedet. Ich genieße die Zeit mit ihm! Es läuft wirklich gut und fühlt sich einfach natürlich an! Es ist schon sehr lange her, dass ich dieses Gefühl hatte! Ich möchte euch beiden herzlich für die Vorstellung DANKEN! Ihr seid ein voller Erfolg!"

„Danke für die netten Wünsche. Uns geht es sehr gut. Wir haben eine zweijährige Tochter und erwarten nächstes Jahr unser zweites Baby. Wir werden also bald viel zu tun haben."

„Es scheint, als ob unsere Freundschaft auf vielerlei Arten wachsen kann. Sie ist ein wahrer Segen für mein Leben!"

„Wollte euch nur Bescheid geben, dass bei uns alles bestens läuft. Uns geht es gut, wir sind gesund, sehr glücklich miteinander und haben letzten Monat unseren 3. Hochzeitstag gefeiert."

„Ich denke, dass wir sehr gut füreinander sind. Ich habe das letzte Jahr sehr genossen, all die Ausflüge und lockeren Abendessen bei mir oder ihm, und auch generell das Kennenlernen. Er ist ein sehr besonderer Mann und es gibt viele Dinge, die ich an ihm mag. Wir denken sehr ähnlich und scheinen viel gemeinsam zu haben, was Kultur, Lebensstil und Geschmack betrifft. Auch die Tatsache, dass man mit ihm emotionale und spirituelle Gespräche führen kann, ist etwas, das ich so noch bei keinem Mann erlebt habe - es ist richtig belebend und ich bin sicher, dass, egal in welche Richtung unsere Freundschaft geht, wir die Zeit genießen werden."

„Ich kann Nathalie's Empfindungen nur zustimmen: Wir haben eine tolle Zeit miteinander. Sie ist eine wundervolle Person und obwohl ich immernoch viel auf Reisen bin, verbringen wir so viel Zeit wie möglich miteinander. Danke, dass ihr sie gefunden habt und Danke, dass ihr uns einander vorgestellt habt :)"

„Ich kann es kaum erwarten, endlich in London zu sein!! Wir machen ein wenig Urlaub und ich werde auch Simon's Familie kennenlernen! Ich bin wirklich glücklich. Danke nochmal für alles und besonders dafür, dass ihr mir Simon vorgestellt habt! Wir haben noch viele tolle Pläne: Florenz im September (seine Mutter stammt von dort), damit ich sehen kann, wo er herkommt!! Und ratet mal was: Wir gehen im Dezember nach Argentinien!! Damit er meine große Familie kennenlernen kann!"

„Ich hatte tatsächlich einen tollen Sommer - sind Ende Juni nach Amerika, um meinen Sohn zu besuchen, sind rechtzeitig für das Paleo zurückgekommen, haben meinen Bruder, der für ein paar Tage unten in Spanien auf Urlaub war besucht, dann war da noch die Fetes de Genève mit fantastischem Feuerwerk (wie immer)... und als Finale und sozusagen die Krönung haben wir eine Kreuzrundfahrt auf dem Mittelmeer gemacht ... ich und Monique. Danke, dass ihr mir diese bezaubernde Frau vorgestellt habt."

„Ich bin sehr glücklich in meiner Ehe mit Stuart - in unserem Fall war euer Partnervermittlung ein voller Erfolg, danke nochmal!"

„Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch mitzuteilen, dass meine Beziehung mit David SEHR GUT läuft!! Wir haben Weihnachten und Neujahr mit meiner Familie und Freunden in Skandinavien verbracht. Es war TOLL!! Ich bin so froh, dass ich endlich das fühle, was ich mir so lange gewünscht habe. Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben. Danke nochmal, dass ihr mir David vorgestellt habt!"

„Ich möchte mich für die tolle Vorbereitung bedanken. Dank Ihnen habe ich mich offen und bereit dafür gefühlt, jemanden kennenzulernen. Sie sind eine wundervolle Person und ein toller Coach - ich habe eure Dienste bereits weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun!"